Finishe alle 3 Ausdauer-Highlights und genieße die Vorteile Frankfurt Hero zu sein!

  

       
spiridon ffmhero v2            eschbornFrankfurt 2018           
10. März 2019

 

01. Mai 2019

 

04. August 2019
 
 

Grußwort von Stadtrat Markus Frank, dem Schirmherr der Wertung

Liebe Freunde des Ausdauersports,

in 2016 wird es ein neues Ausdauerformat in Frankfurt geben. Ich bin besonders dankbar, dass sich die drei renommierten Sportveranstalter Spiridon Frankfurt, Moos-Radsport und Eventpower zusammen getan haben und mit dem „Frankfurt Hero“ die Teilnehmer ihrer Veranstaltungen in einer Gesamtwertung zusammenführen. In die Wertung werden die Sportler gelangen, die am City-Halbmarathon im März, dem Radrennen am 1. Mai und beim City-Triathlon Anfang August ins Ziel kommen.

Überzeugt bin ich von dem Konzept eine Ausdauersport-Gemeinschaft in Frankfurt zu entwickeln und bin stolz, dass die Veranstalter miteinander Synergien schaffen und die  nationale Bedeutung von Frankfurt am Main als Sportstadt, insbesondere was die Sportarten Laufen, Radfahren und Triathlon angehen, stärken.

Ich wünsche den Veranstaltern auf diesem neuen Weg alles Gute und den Sportlern viel Erfolg. Ich möchte auf diesem Wege auch den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz danken, ohne den die Durchführung solcher Veranstaltungen nicht möglich wäre.

Markus Frank

Stadtrat

Dezernent für Wirtschaft, Sicherheit, Sport und Feuerwehr


 

 
 
 

 

Hauptsponsoren          
 Premium-Partner Optimum Volker Meyer Augenoptik Radlabor Frankfurt  
 Partner iQathletik 200x100    
 
  Bad Wolf Dirt Run