Werde ein Frankfurt Hero Volunteer und sei Teil einer einzigartigen Gemeinschaft, die Großes bewegt! Engagiere dich bei drei von vier erstklassigen Veranstaltungen, die das Herz der Mainmetropole zum Pulsieren bringen: der Frankfurter Mainova Halbmarathon, das Eschborn-Frankfurt Radrennen, der Frankfurt City Triathlon und der Mainova IRONMAN Frankfurt.

Als Volunteer hast du die Möglichkeit, aktiv dazu beizutragen, dass diese Events reibungslos und unvergesslich für die Teilnehmer verlaufen. Ob beim Verteilen von Wasser an erschöpfte Läufer, der Streckenabsicherung beim Radrennen, der Betreuung von Athleten beim Triathlon oder der Unterstützung an den Verpflegungsstationen des IRONMAN – deine Hilfe ist von unschätzbarem Wert.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz als Frankfurt Hero Volunteer! Als Dankeschön für dein Engagement wirst du zur exklusiven Frankfurt Hero Party eingeladen, wo du mit anderen Volunteers und Athleten:innen feiern und Erinnerungen austauschen kannst.

Sei Teil dieser unvergesslichen Erfahrung und hinterlasse deine Spuren als Frankfurt Hero Volunteer. Melde dich noch heute an und sei dabei, wenn Frankfurt zum Schauplatz sportlicher Höchstleistungen und unvergesslicher Gemeinschaftserlebnisse wird!