Drei Behandlungen in der Kältekammer
gratis für alle Frankfurt Heros!

Nutzt jetzt die exklusive Gelegenheit für bis zu drei Besuche in der Kältekammer von doctorfrost und holt damit noch einmal das Beste aus euch heraus! Durch Kältetherapie werden Durchblutung und Stoffwechsel angeregt und führen zu erheblichen Leistungszuwächsen und einer schnelleren Regeneration nach dem Lauf.

Für alle angehenden Frankfurt Heros gibt es ab sofort in der Woche vor oder nach unseren Hero-Events die Möglichkeit einen kostenlosen Termin bei doctorfrost zu nutzen und die Vorteile dieser Behandlung zu genießen.

Was ist doctorfrost?

Doctorfrost hat die größte Kältekammer Deutschlands und das mitten in Frankfurt. Bei Temperaturen von -85°C bis -110°C kann man hier die einzigartigen Wirkungen der Kälte- oder auch Kryotherapie am eigenen Leib erfahren. Während Kältetherapie bisher noch etwas war, das hauptsächlich für Profisportler und Universitätskliniken vorbehalten war, hat sich doctorfrost zur Aufgabe gemacht die vielfältigen Wirkungsweisen der Kryotherapie auch Breitensportlern zur Verfügung zu stellen.

Wie wirkt Kältetherapie?

Kryotherapie ist eine sanfte, leicht verträgliche Methode, die dem Körper hilft, seine Selbstheilungskräfte zu stärken. Durch die enorme Kälte werden verschiedene Stoffwechselprozesse ausgelöst, die überaus positive Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben ohne, dass künstlich fremde Stoffe zugeführt werden müssen. Auf natürliche Weise werden die Glückshormone Endorphin und Dopamin ausgestoßen. Diese sorgen sofort nach der Anwendung für gute Laune, eine höhere Leistungsfähigkeit und eine verbesserte Regeneration nach Belastungen. Damit ist die Kältetherapie für Sportler besonders geeignet.

Wie bekomme ich meine drei gratis Behandlungen?

Alles, was du tun musst, um deine drei gratis Behandlungen als Hero in Anspruch nehmen zu können, ist für den Frankfurt Hero und alle drei teilnehmenden Events registriert zu sein.

  1. Vereinbare für die Woche vor/nach deinem nächsten Hero-Event telefonisch bei doctorfrost einen Termin.
  2. Bringe zu diesem Termin die Anmeldebestätigungen zu allen drei Veranstaltungen mit.
  3. Fülle den Anamnesebogen aus, um deine persönliche, optimale Temperatur und Aufenthaltsdauer in der Kältekammer zu ermitteln.
  • Jetzt geht es ab in die Kammer. Erlebe das sofortige Wohlfühlen durch die Kältetherapie am eigenen Körper!

 

weitere Informationen unter: https://doctorfrost.de/